de Huufkes 3
5674TL Nuenen

Tietz beoordeelde op 2019-01-15

Super gelaufen

Abel beoordeelde op 2019-01-13

Wie immer : schnell, preiswert, sehr gut.

Cornilsen beoordeelde op 2019-01-11

Alles Supi

Kubas beoordeelde op 2019-01-05

Hat alles super geklappt.

Krametz beoordeelde op 2018-12-27

Perfekter Service

Brandt beoordeelde op 2018-10-28

Alles super

Peem�ller beoordeelde op 2018-10-16

Mit der Ware ist alles bestens. Und ich bin sehr gl�cklich dar�ber, dass die DHL das P�ckchen doch noch wieder gefunden hat. Nachdem ich mich mit denen telefonisch in Verbindung gesetzt hatte, ist es heute endlich nach 2,5 WOCHEN angekommen.

Geese beoordeelde op 2018-10-07

Lieferung wurde nicht verschickt, da das Motiv der Stempel nicht ausgef�hrt werden konnte. Aber es wurde sehr schnell reagiert und die Zahlung umgehend zur�ck geschickt.

Tamm beoordeelde op 2018-09-26

Alles prima

Berndt beoordeelde op 2018-09-18

Bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung, Ware wie erwartet

Rehr beoordeelde op 2018-09-14

Ware wurde wie bestellt geliefert.

Swaan beoordeelde op 2018-08-21

good

Traeger beoordeelde op 2018-08-15

ALLES bestens. Gerne wieder.

Stresemann beoordeelde op 2018-07-17

Gern immer wieder

M�ller beoordeelde op 2018-07-14

Schnell und alles bestens. Gerne wieder. Danke

Holm beoordeelde op 2018-07-12

Schnelle lieferung. Waren sind gut.