Laan van het Kinholt 611
085 1300790

Liesellotte Vazquez Blanco beoordeelde op 2019-03-16

Sehr schnelle Lieferung, sicher verpackt. Gutes Produkt

Gerda Van de bult beoordeelde op 2019-03-14

Kan het nog niet zeggen denk dat het nog te vroeg is

Angelika Echtermeyer beoordeelde op 2019-03-14

Schnell und unproblematisch

Hilde Spriestersbach beoordeelde op 2019-03-14

Seit einige Tage habe ich eine große Freude mit den Tropfen.
Ich nehme 5 T. Morgens und 5 T. Abends.
Habe keine Schmerzen mehr und schlafe wie schon lange nicht
mehr,sehr ,sehr gut.
MIT GEHT ES GUT !!! Grüße aus Bad Ems. H.S.

Nicole Reinig beoordeelde op 2019-03-13

Ich habe jetzt Meladol (cbd öl mit Melatonin). Es hilft mir besser durchzuschlafen & die neuropathische Schmerzen sind dadurch besser zu ertragen.

REK beoordeelde op 2019-03-12

Schnelle, problemlose Lieferung. Jederzeit wieder

M. Ubachs beoordeelde op 2019-03-10

Cathy Pliester beoordeelde op 2019-03-01

goede voorlichting, snelle levering

Günter Dreiser beoordeelde op 2019-03-01

walter zartner beoordeelde op 2019-02-26

schnelle lieferung. habe behandung erst angefangen ?

Danny Delaet beoordeelde op 2019-02-25

Beste klantenservice dat ik ooit heb meegemaakt pakketje verloren geraakt en binnen 1 dag wist ik waar het was geleverd en was het in mijn bezit en dit allemaal door de mensen van cbd . Top service

Cora von Eicken beoordeelde op 2019-02-23

Ich nehme momentan gegen meine chronischen Schmerzen bei Fibromyalgie nur die Kapseln Cbd ein, 1 oder 2 je nach Bedarf und brauche nichts an Schmerzmitteln dazu einzunehmen. Lediglich Aconit Schmerzöl für die äußerliche Anwendung. Bin sehr begeistert aber muss schauen ob es auch bei einem heftigeren Schub ausreicht. Aber so ist die Dosis an Schmerzmittel schon sehr gesunken 👍

Ute Behrend beoordeelde op 2019-02-23

Dies war meine erste Bestellung. Alles lief glatt.

Stefan Harms beoordeelde op 2019-02-22

Alles bestens. Schnelle Lieferung.
Gerne wieder.
Die nächste Bestellung kommt bestimmt 😊
Weiter so!

Liesbet Hameister beoordeelde op 2019-02-22

Sehr zufrieden mit der Abwicklung und Lieferung

hans peter zill beoordeelde op 2019-02-16

gut

CBD Plein

Uta Anna Linnemann beoordeelde op 2019-02-14

Auch nach Deutschland sehr schneller Versand. Die fundierten Infos der Website liegen der Sendung auch noch einmal als Faltblatt bei sowie die Rechnung. Insgesamt sehr symphatischer und kompetenter Shop.

N. H. beoordeelde op 2019-02-13

Ich finde die Website mit den vielen wichtigen Informationen sehr gut aufgebaut. Das Rabatt-System gefällt mir als zukünftiger Dauerkunde auch sehr gut. Die Ware wurde schnell geliefert. Daher bin ich mit Ihrem Service sehr zufrieden. Die Wirkung der Tropfen muss ich noch längerfristig ausprobieren.

Adelinda beoordeelde op 2019-02-11

Seit circa 1 Monat bin neu Kunde bei CBD Plein,da ich chronische Rückenschmerzen habe
Mit nur 2 Tropfen CBD BIO ÖIL morgens u abends sind die Schmerzen um 95% weg . Kann schmerzlos gut laufen .Die Lieferung ist schnell u pünktlich abgelaufen. Danke.

Marjon beoordeelde op 2019-02-10

Website werkt perfect en het bestelde product werd de volgende dag geleverd. Top !