Panzer-Shop.nl

De specialist in (militaire) voertuigen in 1:160, schaal N. We hebben de grootste, beste en meest voordelige collectie voertuigen voor je klaar staan!
2.373 klantbeoordelingen
Filter 2373 reviews verzameld via WebwinkelKeur - 1759 met beschrijving

Taal

• Paul Ladan
    Geverifieerde klant van Panzer-Shop.nl

Toller Shop und super Service! Auf Anfragen wird am gleichen Tag geantwortet und auf Kundenwünsche eingegangen. Die Lieferung nach Deutschland hat bei mir maximal 2-3 Tage gedauert. Klasse. Absolute Empfehlung und ich werde hier wieder einkaufen.

• Tony Cafaro
    Geverifieerde klant van Panzer-Shop.nl

Just what I was looking for. They are very detailed and will take time to paint but will be worth it thanks.

• Hoe beoordeel je Panzer-Shop.nl?

• Klaus-Peter Meng

sehr gute komnikation

• Andreas Hasse

Sehr guter Preis und schnelle Lieferung mit sicherer Verpackung

• Y. Houten

Perfecte kwaliteit

• Martin Schnackenberg
    Geverifieerde klant van Panzer-Shop.nl

Faire Preise ,schnelle Lieferung und eine super Qualität der Produkte ,einfach gesagt ein super Service! Kann ich nur weiter Empfehlen !!!

• Jean Pierre Pihay
    Geverifieerde klant van Panzer-Shop.nl

Zeer mooi afgewerkte producten. Snelle service

• Alexandra Pollet

Hohe Detail getreue Wiedergabe der Modelle,sehr guter service,
    absolut empfehlenswert.

• J. JANSON
    Geverifieerde klant van Panzer-Shop.nl

Super Modelle wie immer vielen Dank.

• Elso Buisker
    Geverifieerde klant van Panzer-Shop.nl

Ich habe von Ihnen eine Lieferung, Geschütze, ZUgmaschine und Panzerzug erhalten. ich war sehr positiv überrascht über die Feinheit Details. Das einzige ist die Lackierung die immer noch etwas klebrig ist. Liegt wahrscheinlich am Mischungsverhältnis. Ansonsten macht weiter so und ich werde auch Ihr Kunde weiterhin bleiben. MfG

• Frank Thomas
    Geverifieerde klant van Panzer-Shop.nl

Die Modelle sind sehr schön, der Kontakt wie immer nett. Bestellung und Lieferung klappten zügig.

• Dietmar Hafner
    Geverifieerde klant van Panzer-Shop.nl

Super detaillierte Modelle, wo trotz des kleinen Maßstäben von 1:220, sehr schnelle Lieferung. Ich bin total begeistert.

• Hlav

All OK. Super models.

• Ruben van Zelm
    Geverifieerde klant van Panzer-Shop.nl

Snelle levering, zorgvuldig verpakt en zeer gedetailleerde producten zelfs in schaal 1:160

• Jens Täubrich

Alles super, Dankeschön

• Thomas Kunth
    Geverifieerde klant van Panzer-Shop.nl

Sehr guter Service!!! nach Problemen mit der Zahlungsabwicklung nahm der Shop sofort Kontakt auf und bot verschiedene Möglichkeiten an. Klasse, so macht das Einkaufen Spass. Zudem sehr schnelle und sichere Lieferung

• Stefan

Artikel top. Liefer- / Bearbeitungszeit 2 wochen!! Naja! Fazit: gerne wieder

• Rolf Heidelmann
    Geverifieerde klant van Panzer-Shop.nl

Ich habe bis heute meine 2. Bestellung noch nicht erhalten und warte noch. Zur ersten Bestellung hatte ich Ihnen schon geschrieben, daß Ich mit der Qualität zu frieden bin

• Jürg Bachmann
    Geverifieerde klant van Panzer-Shop.nl

Diese Modelle sind super und eine Bereicherung für die Modelleisenbahn. Die Auswahl gefällt mir sehr. Die Lieferung in die Schweiz klappt bestens, danke

• Dariusz Pisarek
    Geverifieerde klant van Panzer-Shop.nl

It's difficult for me to rate the delivery and your service, but to this day I have not received this parcel -track numberLA586602159NL

Antwoord van Panzer-Shop.nl

Guten Morgen,

Es tut mir sehr leid, von den Schwierigkeiten zu hören! Zum Glück sehe ich, dass das Paket vor 2 Tagen geliefert wurde. Pakete nach Polen dauern manchmal ein paar Tage länger als erwartet!

Kevin