- Quality Indoor & Outdoor Furniture -
Most of our furniture are in stock and ready to be delivered to you directly. And with between 400-500 products in every size and model imaginable, you are sure to find something to suit your every need. Teak tables, cabinets, chairs, sideboards and outdoor furniture. If it’s made of teak, we probably got it.

Through our long lasting experience with selling furniture we have also learned a lot about getting our furniture into the homes of happy customers. We can deliver in most EU countries for a good price. Contact us for details.
1.125 klantbeoordelingen
Filter 963 reviews verzameld via WebwinkelKeur - 960 met beschrijving

Taal

• Janssen
    Review voor Souren Furniture | Teakmoebel.com

Mooie en degelijke tuinmeubelen. Veel keuze en attente eigenaar. Snelle en soepele levering. Aanrader!

• Ad
    Review voor Souren Furniture | Teakmoebel.com

Prima service en snelle levering. Ik word er wel blij van.

• Hoe beoordeel je Souren Furniture | Teakmoebel.com?

• Sandra
    Review voor Souren Furniture | Teakmoebel.com

Zeer mooie tafel! Was even bang dat de kleur en de maat niet goed was maar hij is super mooi en past geweldig! De schakering van de kleuren en het hout is zeer mooi. Was wel heel blij dat mijn vriendin en de buurman hebben geholpen de tafel in mijn appartement te krijgen want de bezorger was wat oud en alleen en de tafel loodzwaar.

• Bremer
    Review voor Souren Furniture | Teakmoebel.com

Sowohl die Kommunikation als auch der Aufbau waren freundlich und unkompliziert. Die Möbel sehen fantastisch aus

• A.M.
    Review voor Souren Furniture | Teakmoebel.com

Gute Auswahl im Möbelhaus. Wir konnten in die Werkstatt blicken. Nette Familie Souren und top Mitarbeiter! Unkomplizierter Kontakt vor Ort in Nuth, auch am
    Telefon und per Mail. Zügige Mailbearbeitung. Unser traumhaft schöner Schrank wurde von 2 MA ausgeliefert und top aufgebaut. Wir empfehlen Fa.Souren auf jeden Fall gerne weiter!!

• Martin
    Review voor Souren Furniture | Teakmoebel.com

Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung. Möbel sind top.

• WimJan
    Review voor Souren Furniture | Teakmoebel.com

Een geweldig hartelijke ontvangst in een prachtzaak, een genoegen om rond te kijken in een prachtige uitstalling meubelen en een met liefde thuisbezorgde en neergezette eettafel. Vol lof!

Antwoord van Souren Furniture | Teakmoebel.com

Heel fijn om te horen, dankjewel! :)

• Marcel
    Review voor Souren Furniture | Teakmoebel.com

Goed produkt en snelle levering.

Bedankt! :)

• Ajama

Goede service

Thanks!

Vriendelijke groeten,

• Roel
    Review voor Souren Furniture | Teakmoebel.com

Mooie zaak, grote voorraad, binnen een week thuis geleverd. prima service.

Antwoord van Souren Furniture | Teakmoebel.com

Dank voor de leuke woorden! Veel plezier met jullie nieuwe meubel.

Vriendelijke groeten,

• Thijs Helwegen
    Review voor Souren Furniture | Teakmoebel.com

Geweldige tafel en perfecte service en kwaliteit

Antwoord van Souren Furniture | Teakmoebel.com

Hier worden we blij van! :)

• Franz

Sehr schlechte Qualität. Nicht mal massive

Ich habe einen Esstisch wobei es nicht mal dickes gutes holz ist sonder eine düne zusamen gesetze platte ist für 1.800€
    Die tischplatte ist schief um 1.3 cm läuft die platte auf einer seite runter. Ich hatte kontakt mit den Geschäftsführer ein ziehmlich frecher ich hatte ihn das gesagt von den tisch am Telefon da stellt er mich als lügner da wäre es nicht so weit wäre ich persönlich hin gefahren ich bereue diesen kauf um alles da es dieses geld nicht wert ist

Ich wolte eine schöne tisch platte massive holz schwer 1.80 rund
    Dafür war ich bereit 1800 € zu zahlen was habe ich erhalten Schrott

Eine schiefe platte die auf einer seite um 1.3 cm schief runter läuft. Und die maße stimmt auch nicht 1.78 cm statt 1.80 einfach ein stück dünes holz mit einen dünnen holz rand also Schrecklich nicht zu Empfehlen

Und so frech übers Telefon ein Telefon Rambo pfuiii wer der lügner ist das sieht mann an der möbel und Qualität

Antwoord van Souren Furniture | Teakmoebel.com

Vor der Lieferung haben Sie Fotos erhalten und bestanden darauf, bei der Lieferung bar zu bezahlen. Sie haben im Voraus Fotos erhalten, aber bei der Lieferung stellte sich heraus, dass Sie nicht zufrieden waren. Ich habe Sie am Montagabend um 19.00 Uhr mehrmals gebeten, den Tisch sofort zurückzugeben. Auch wurde dies dem Fahrer mitgeteilt. Das wollten Sie unbedingt nicht, Sie wollten den Tisch behalten und haben daher den Restbetrag von €1374 bar an den Fahrer gezahlt. Sie hätten den Tisch einfach sofort zurückgeben können und hätten auch die Anzahlung von €500 zurückerhalten. Das verwundert uns sehr. Der sogenannte "dünne Rand" ist eine Veredelung, die unter der massiven 3 cm dicken Tischplatte liegt. Diese Platte ist zu 100% massiv, versuchen Sie mal, sie ohne Hilfe anzuheben. Es ist sehr bedauerlich, dass dies auf diese Weise geschehen musste.

• Frauke
    Review voor Souren Furniture | Teakmoebel.com

Toller Schrank, netter Service, superschnell - vielen Dank!

Herlichen Dank! :)

• Chantal Coenen
    Review voor Souren Furniture | Teakmoebel.com

Prachtige meubels en super service! Niet twijfelen, Souren is een absolute aanrader!

Hartelijk dank!

• Tanja
    Review voor Souren Furniture | Teakmoebel.com

Wunderschöner Tisch! Super Qualität! Schnelle Lieferung! Sehr freundliche Kommunikation!

Herzlichen Dank! :)

• Gleichauf
    Review voor Souren Furniture | Teakmoebel.com

Super schnelle Lieferung, sehr guter Service und TOP Artikel, vielen lieben Dank und weiter so 👍 👍👍

Antwoord van Souren Furniture | Teakmoebel.com

Es freut uns das zu hören!

Herzlichen Grüße aus Holland und fröhe Weihnachten,

Souren Furniture

• De Brabandt
    Review voor Souren Furniture | Teakmoebel.com

Vriendelijke en hulpvaardige mensen. Kast werdt nog terplaatse beetje aangepast.

Leuk om te horen!

Hartelijke groeten en fijne feestdagen vast,

• Van den Bussche
    Review voor Souren Furniture | Teakmoebel.com

Degelijke kast - vlot geleverd - goeie service van de leveraars - zeer goede kwaliteits- prijs verhouding.

Antwoord van Souren Furniture | Teakmoebel.com

Fijn om te horen en graag gedaan.

Veel plezier ermee!

Vriendelijk groeten,

• Gottschalk

Gute Qualität

• Martens
    Review voor Souren Furniture | Teakmoebel.com

Levering conform afspraak. Van koop tot levering goed geholpen

Antwoord van Souren Furniture | Teakmoebel.com

Fijn om te horen, dankjewel! :)