Biker Boot
Biker Boot: de motorschoen die je nooit meer uit wilt doen!
9,9

Taal

• Van Durme Roger

fachliche beratung ,top service ,Angebrachte preise

• Chris Faustmann

Habe vor Ort gekauft

Hallo Chris,
    hat uns auch gefreut dich wieder zu sehen.
    Unsere Kunden sind unsere Botschafter 👍😊

• Hoe beoordeel je Biker Boot?

• Wermes Thomas
    Review voor Biker Boot

Super Stiefel die mir bei einem Unfall den Fuß gerettet. Sehr netter Kontakt und toller Service.
    Mein Stiefel ist zwar zerstört aber mein Fuß ist unversehrt. Beim nächsten Mal wieder Biker Boots.👍🏻

Antwoord van Biker Boot

Ein Unfall kann einfach passieren ... so beweist sich Qualität ... Danke, dass Du deine Erfahrung teilst.

• Frank
    Review voor Biker Boot

Super netter Kontakt, schnelle Lieferung und TOP Ware, die Schuhe sind einfach sensationell. Tolles Material, super Verarbeitung und mega bequem

Antwoord van Biker Boot

Hallo Frank, herzlichen Dank für die Tolle Bewertung.

• Markus Fries
    Review voor Biker Boot

Nach über 6 Jahren fast täglichem Tragen Euerer Schuhe, habe ich heute die gleichen neu bestellt.
    Kenne keinen Schuh, der so Bequemlichkeit, Sicherheit und Design vereint!

Antwoord van Biker Boot

toll zu lesen, dass es dir so gut gefällt! Wir wünschen Dir noch mehr Freude an Deinem Neukauf

• Dirk De Keukeleire
    Review voor Biker Boot

Mooi, duurzaam en comfortabel om te dragen! Mijn vorige heb ik al 6 jaar maar wou eens een andere kleur 😎

Antwoord van Biker Boot

Dank voor je review Dirk. Op naar de volgende 6 jaar! Veel plezier ervan.

• Stephen
    Review voor Biker Boot

Amazing service and product .... ended up ordering (biker boot Adventure) via email with Marcel who went out of his way to get me my replacement, they may seem expensive but the quality is out of this world, my last pair last 3 years and were worn 6 days a week 12 months a year... you go do the math... VALUE for money 100% well done guys 👍👍👍

thks Steve for your ambasador review! 👍

• Klaus Manthey
    Review voor Biker Boot

Schnelle Lieferung, super Qualität. Sehr kulant. Einer der besten Schuhe die ich habe und hatte. Sehr kundenfreundlich. Leute kauft hier!

Antwoord van Biker Boot

Danke Klaus! Wünsche Dir viele sichere und glückliche Kilometer. Enjoy!

• Maik Middendorf
    Review voor Biker Boot

Nach einigen Startschwierigkeiten, wurden alle Anliegen professionell erfüllt.
    Jederzeit gerne wieder !

Antwoord van Biker Boot

thanks for the review Maik. At your service!

• Norb
    Review voor Biker Boot

Was anfänglich wie eine komplizierte Bestellung aussah wurde zu einer schnellen und problemlosen Abwicklung. Ihr seid echte coole Typen.

Antwoord van Biker Boot

Danke Norb. Sicheres Fahren und viel Spaß.